Firefox-Addons
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Firefox einrichten

Opera Suchmaschinen
Opera-Extensions

OperaLink
OperaSearchEdit
Synchronisation

Cat Nova
Apps
Android
Android Bookmarks

Maxthon    Maxthon-Extensions Mouse-Gesten  MX-Sumas 

Die Browserseiten, an denen ich mich versuche

Androide

Internet-Browser 01

Internet-Browser 02

Maxthon

Opera Link

Welche Browser habe ich getestet

Top

Home Impressum Kontakt Gästebuch Navigation Willy Media

Browser Bookmarks Chrome-Extensions  Mozilla-Addons Opera-Link Backbrowser Browser-Navi Browser-Favoriten Opera 15


googlechrome


19. Mai 2013

Ich habe gemerkt, dass ich da keinem Zwang aufsitze, wenn ich dauernd die Browser wechsele. Nun, ja, eine Zeit hat es mir die Synchronisierung vom Desktop zum Mobilgerät angetan. Da kann ich sagen: Wenn Du nicht den Neuesten Desktop-PC hast, wenn Du keine Firewall und ein schlechtes Antivirenprogramm hast, dann syncen sie alle gut. Ansonsten haben sie alle irgendwie ihre Macken.

Ich habe nur einen 10 Jahre alten Rechner und eine gute Sicherheits-Software. Bei mir ist es besser meine Bookmarks "zu Fuss" zu verwalten.

2. November 2012 Browser-Seiten

Ich musste meinen Firefox 16.0.2 sauber deinstallieren; vorher habe ich mir natürlich keine Liste meiner ADDONS gemacht, und so sieht das jetzt aus:

 

 

Ihre Suche nach: browser

Alle Browser dieser Welt

 

Ich habe jetzt eine Zeit den Maxthon getestet. Er ist in seiner neuen 1000er-BetaVersion (Maxthon Browser 3.3.7.1000) sehr schnell; ich hatte ja auch die Android MM 2.6.2 build 2819er-Version für meine Handy; nur der stürzt ewig ab, sodass ich jetzt wieder zum Boat Browser gewechselt bin. Als Desktop-Browser bin ich beim Maxthon geblieben,
denn das Teil hat einfach Suchtcharakter, weil es so vielseitig ist.

Bevor ich jetzt beim Maxthon ins Detail gehe, sei noch gesagt, das ich dieser Seite noch den Tag Maxhton deutsch beigefügt habe, denn es störte mich, dass es da nur das chinesische Forum gibt und ein zwei Abhandlungen in Google, das war's. Also muss ich mal selbst den GoogleBot überzeugen.

Ich widtme dem Max, wie wir User ihn liebevoll nennen deshalb eine eigene Seite.

Ich war eine ganze Weile lang für den aber jetzt mit der 7er-Version hatte ich Probs; auch der 9er ist meiner Meinung nicht ganz ausgereift, oft zeigt er z.B. meine Webseiten nicht richtig an.

Dann hatte ich mir den IE8 geholt, und wie man ihn rasend schnell machen kann kann man hier nachlesen. Die Chromes von Google haben auch ihre Vorzüge, aber der

Opera, the fastest and most secure web browser

ist echt Browsing Pur.

Große Browser-Schlacht: Es kann nur einen geben

"Fast zeitgleich wurden die aktuellen Final-Versionen der drei populärsten Browser veröffentlicht. Microsofts Internet Explorer 9, Mozillas Firefox 4 und Googles Chrome 10 buhlen um die Gunst der User. Doch welcher ist der beste Browser? Wir haben die Kontrahenten im großen Browser-Vergleich einem anstrendenden Test-Parcours unterzogen." Quelle

Tschüss Firefox, war nett mit dir…

auf http://www.zdnet.de Chrome 12

Der Google Chrome 12 ist da, juchhu. Rasende Schnelligkeit. OBWOHL :

Erstmal stehe ich auf Schnelligkeit, aber ich brauche die Suchmaschinenfunktion, und die ist nunmal beim Firefox besser. Die Google Toolbar war noch besser, aber die gibt's ja nun nicht mehr. Die Suchmaschinen-Funktion beim Opera 11 sind noch besser, aber der ist eben nicht so schnell. Und obwohl Chrome 12 soooo rasend schnell ist: Der Firefox 4.0 entspricht derzeit meinem Standart eines tollen Browsers mit der richtigen Mischung aus Schnelligkeit und SuMa-Funktionen. Basta

Firefox 5 Aurora, die Rakete, ich bin überwältigt, das ist ein Teil noch schneller als der Google Chrome. Zwar jetzt noch in Englisch und ohne  nennenswerten AddOns, aber immerhin. Informationen dazu gibt es hier und hier ist die Download-Seite.

firefoxnightly

mozilla
 opera

Android-Browser